Schreibt unserem Kameraden Ralf „Wolle“ Wohlleben zum Geburtstag

Am 27. Februar begeht unser Kamerad und Wegbegleiter Wolle seinen 43. Geburtstag.

Sein siebenter Geburtstag in Untersuchungshaft, und damit genauso lange getrennt von seiner Frau, seinen Kindern, seiner Familie und Freunden.

Ein kraftvoller, solidarischer und aufbauender Geburtstagsgruß in den Kerker der Gesinnungsjustiz darf niemandem weh tun und jene kurze Zeit hierfür ist bei jedem vorhanden!

Die durchschnittliche Zeit vom Einwurf in den Postkasten bis zum Erhalt in der Isolationshaft dauert rund 2 Wochen. Von daher – schreibt zeitnah, das eure Worte rechtzeitig ankommen.

Zeigt ihm das er nicht allein gelassen wird, vergessen ist und sein Schicksal uns nicht gleichgültig erscheint!

Solidarität ist der Vorschlaghammer, welcher die inneren Mauern der Isolation zerschlagen!

Von daher:

Gemeinschaft statt Isolation!

✊️ FREIHEIT FÜR WOLLE ✊️

Ralf Wohlleben
Stadelheimerstraße 12
81549 München

 

Deine Werbung auf s-f-n.org, mehr Infos »

Keine Kommentare für “Schreibt unserem Kameraden Ralf „Wolle“ Wohlleben zum Geburtstag”

 

Hinterlasse einen Kommentar