Über uns

Unzählige gerichtliche Verfahren wurden Verloren weil die davon betroffenen Aktivisten nicht auf ihre Sicherheit, insbesondere auf die Computersicherheit geachtet haben und was noch viel Schlimmer ist, sie auf die miesen Tricks der Polizei reingefallen sind. Solche Verurteilungen müssen verhindert werden und mit einer konsequenten Einstellung gegenüber den Staatsbütteln und der Verschlüsselung des eigenen Computers, hätte es das ein oder andere mal auch ganz anders ausgehen können.

Auf dieser Weltnetzseite findest du den theoretischen Teil dieses Selbstschutzes. Es liegt an dir selbst was du für dich und deine Sicherheit übernimmst. Wir bieten für Jung und Alt eine gute Möglichkeit das hoffentlich schon vorhandene Grundwissen noch einmal auffrischen zu können. Gerade für die Jungen, oftmals unerfahrenen Aktivisten, wollen wir eine wichtige Bezugsquelle sein um sich über die Themengebiete zu informieren.

Schütze dich und dein Umfeld indem du die Theorie beherzigst und sie in die Praxis umwandelst.

Helft uns das Wissen allen Aktivisten zugänglich zu machen. Verteilt auf Kameradschaftsabenden oder bei Treffen mit Freunden unsere Flugis.

Drei Flugblattvariationen in A4 und A5

SfN - Flugi 2auf1 2