SfN | Hauptseite

Festnahmen im Raum Göppingen

Heute morgen soll es im Raum Göppingen mehrere Festnahmen wegen einer angeblichen kriminellen Vereinigung gegeben haben. Es ist davon auszugehen, dass ähnlich wie im Fall AB-Mittelrhein der Verdacht konstruiert wurde. Zeigt Solidarität!

Wie es heisst sind momentan noch drei Personen in U-Haft. Insgesammt gab es bei 16 Personen Hausdurchsuchungen und teilweise Festnahmen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen:

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.