SfN
blank

Schreibt unserem Kameraden Ralf “Wolle” Wohlleben zum Geburtstag

Am 27. Februar begeht unser Kamerad und Wegbegleiter Wolle seinen 43. Geburtstag.

Sein siebenter Geburtstag in Untersuchungshaft, und damit genauso lange getrennt von seiner Frau, seinen Kindern, seiner Familie und Freunden.

Ein kraftvoller, solidarischer und aufbauender Geburtstagsgruß in den Kerker der Justiz darf niemandem weh tun und jene kurze Zeit hierfür ist bei jedem vorhanden!

Die durchschnittliche Zeit vom Einwurf in den Postkasten bis zum Erhalt in der Isolationshaft dauert rund 2 Wochen. Von daher – schreibt zeitnah, das eure Worte rechtzeitig ankommen.

Zeigt ihm das er nicht allein gelassen wird, vergessen ist und sein Schicksal uns nicht gleichgültig erscheint!

Solidarität ist der Vorschlaghammer, welcher die inneren Mauern der Isolation zerschlagen!

Von daher:

Gemeinschaft statt Isolation!

FREIHEIT FÜR WOLLE

Ralf Wohlleben
Stadelheimerstraße 12
81549 München

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Durchschnittliche Bewertung / 5. Abgegebene Bewertungen:

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank