SfN
blank

TREUEPFLICHT!

Seit nunmehr 6 Jahren sitzt Ralf -Wolle- Wohlleben in Untersuchungshaft und ist Bauer im Schachspiel der Machthaber in einem unbeschreiblichen Schauprozess, in dem am Ende nur eins sicher ist: Außer dem TIEFEN STAAT weiß niemand wirklich was, wer und wie das Konstrukt „NSU“ war.

Was wir aber wissen und was einige von uns persönlich erleben, ist der Kampf einer Familie – inzwischen sogar von zwei Familien, da eine weitere Familie inzwischen Opfer der Staatsräson der brD zu sein scheint- gegen alle künstlichen Stürme von Medien, Politik und staatlich gelenkter Vorfeldorganisationen wie der Antifa zum Trotze. Diese unsäglichen Personenkreise, die Menschen, die Familien, ja die Leben zu zerstören bereit sind.

Bisher war das Schild stark genug, was Wolle und seine Sippe gegen die staatlich forcierten und medial ausgeführten Hiebe des Gegners schützte.

Nun, da es mit André einen weiteren Gefangenen gibt und auch bei Wolle sich keinerlei Anzeichen auf schnelle Entlassung abzeichnen, müssen wir uns noch einmal in Erinnerung rufen, dass wir hier nicht zu einer freiwilligen Unterstützung aufrufen oder dergleichen.

Nein, dass wäre falsch und auch nicht aufrichtig!

Was wir tun ist Euch Eure EHRENPFLICHT in Erinnerung zu rufen!

Wir erlauben uns Herybert Menzel zu zitieren:

Wenn einer von uns müde wird,
der andere für ihn wacht.
Wenn einer von uns zweifeln will,
der andere gläubig lacht.

Da wir allesamt einen Intellekt haben, der sich im IQ nicht einstellig manifestiert, ist -metaphorisch gesehen- mit diesen Worten alles gesagt!

Mehr braucht es nicht!

Nehmt Zettel und Stift zur Hand und legt vor allem Briefmarken anbei und schreibt:

Ralf Wohlleben
Stadelheimer Straße 12
81549 München

André Eminger
Stadelheimer Straße 12
81549München

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.