SfN
blank

Endlich fahndet die Bundesanwaltschaft nach dem linkskriminellen Johann Guntermann

Vor wenigen Stunden hat der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof und das Landeskriminalamt Sachsen eine Öffentlichkeitsfahndung inkl. einer hohen Belohnung für Hinweisgeber für den Aufenthaltsort von dem Linksextremisten Johann GUNTERMANN ausgeschrieben.

Er ist ein Kopf hinter der linkskriminellen „Hammerbande“ und war an mehreren politisch motivierten körperlichen Übergriffen beteiligt. Seit einigen Jahren befindet er sich auf der Flucht.

Diese Flucht in den Untergrund dürfte in Zukunft ein nicht zu unterschätzendes Problem bei linkskriminellen Tätern werden. Dies zeigt sich u.a. durch die Zahl der linksextremen Untergetauchten, die kontinuierlich steigt.

Jeder weiß, dass die Protagonisten ihre Strukturen nahezu ungestört und ohne staatlichen Überwachungs- und größeren Verfolgungsdruck aufbauen konnten.

blank

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.