SfN | Informationsblog

2 Kommentare

*

code

  • Seltsam nur, daß die Gehirngewaschenen Gummidödel nicht mal ihre gesetzliche Pflicht zur REMONSTRATION wahrnehmen, sondern alle sich einig sind: Immer weiter so, wir sägen an unserem eigenen Ast, alles SUPER – Volkstod jawoll! Ich mache den Scheiß nicht länger mit! Was können wir noch tun? Ich will KONKRETES und kein Demonstrationsgelaber mehr! Das geht so nicht! AUFHÖREN!

  • Vielen Dank liebe Polizei Sachsen für dieses schöne Infobild.

    Geschmacklos? Verwerflich? Darüber lässt sich aber streiten 😀

Bist du mit dem Tor-Netzwerk verbunden?
Nein - Du benutzt kein Tor

Werbung

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.

Werbung