SfN
blank

Anquatschversuch in Rheinstetten

Gestern den 13.04.23 um 6.30 Uhr wurde ein Aktivist von einem vermeintlichen Verfassungsschutz-Schergen in Forchheim, einem Stadtteil von Rheinstetten in Baden-Württemberg angequatscht. Der VSler wies sich nicht aus und machte keine Anstalten zu sagen, wer sein Auftraggeber wäre.

Personenbeschreibung des Geheimdienstlers:

  • Männlich
  • 35 – 40 Jahre
  • 180 cm groß
  • Sportlich schmal
  • Grau beige Jacke mit Brille und Beannie Mütze
  • Sah aus bissel wie ein Nerd

Der vermeintliche Verfassungsschützer wollte bei lockerer Atmosphäre und nicht auf der Straße, mit dem Aktivisten über seine Affinität zur nationalen Musik sprechen.

Der Versuch wurde sofort verbal abgeblockt und der Aktivist ging weiter seine Wege. Eine Nachfrage, ob später eine Möglichkeit zum Reden bestünde, wurde gar nicht mehr beantwortet.

Falls du angesprochen wurdest, schreibe möglichst schnell ein kurzes Gedächtnisprotokoll: Wann wurdest du wo angequatscht? Wer hat dich angequatscht? Was haben sie gesagt? Melde dich bei uns, und wir können den Anquatschversuch öffentlich machen. Insbesondere der Verfassungsschutz als Geheimdienst fürchtet nichts mehr als eine kritische Öffentlichkeit.

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.