SfN
blank

Anquatschversuch im Kreis Horb a.N. gescheitert

Am Nachmittag des 09.03.2023 kam es zu einem staatlichen Anquatschversuch im Kreis des in Württemberg gelegenen Horb am Neckar. Ein staatlicher Büttel näherte sich einem unserer Aktivisten und sprach diesen an, indem er sich als Mitarbeiter einer Sicherheitsbehörde zu erkennen gab.

von Der III. Weg

Der Nationalrevolutionär blockte das Gespräch resolut ab, ehe der Staatsdiener das Weite suchte. Dieser wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 175-180 cm groß
  • graues Haar, rund 50-60 Jahre alt, Brille, Drei-Tage-Bart
  • kam alleine in einem schwarzen VW Passat
  • Kennzeichen: VS – AL – 164

Dem Gefühl des Aktivisten nach wurde er von diesem Wagen im Vorfeld beschattet.

Keine Information und keine Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz oder anderen staatlichen Repressions- und Ermittlungsbehörden! Macht Anwerbeversuche sofort öffentlich! Handelt konsequent, schützt euch und euer Umfeld, lasst euch nicht kriminalisieren!

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.