SfN
blank

Anquatschversuche in Karlsruhe und Baden-Baden

Am vergangenen Freitag (10.02.2023) in Karlsruhe und auch gestern (14.02.2023) in Baden-Baden kam es mal wieder zu zwei Anquatschversuchen durch den sogenannten Verfassungsschutz.

Der Verfassungsschutz (zwei Personen mittleren Alters) macht es sich scheinbar zunehmend leichter. Statt vor Ort Kameraden zu belästigen, wurden in beiden Fällen die Aktivisten telefonisch kontaktiert.

Nach dem klar war, dass es sich um den VS handelt, wurden die Gespräche beendet.

Sollten euch weitere Anquatschversuche bekannt sein, meldet diese bitte unverzüglich euren vertrauten Kameraden.

Die genutzte Telefonnummer des Verfassungsschutz lautet: 01753781631

Keinen Wortwechsel mit Bütteln des Systems! Jeden Anquatschversuch öffentlich machen!

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.