SfN
blank

Anquatschversuch in Günzburg

Im Freistaat sind sogenannte Verfassungsschützer wieder einer ganz heißen Sache auf der Spur. Gestern (18.07.2023) wurde ein Aktivist gegen 8:30 Uhr auf dem Weg zur Arbeit abgefangen. Ein Typ sprach ihn an und erkundigte sich nach den Propaganda-Aufklebern, die vermehrt in der Nachbarschaft verklebt würden.

Der Aktivist, der in Begleitung einer Arbeitskollegin unterwegs war, ging nicht auf das Gespräch ein.

Personenbeschreibung:

  • 180 cm
  • kurze Haare
  • ganz normal gekleidet – Shirt und Jeans

Da sich der Aktivist nicht zu der Frage äußerte, kam vom BRD-Schergen die Drohung ihn am Donnerstag, den 20.07.2023 erneut aufzusuchen …

Falls auch du angesprochen wurdest, schreibe möglichst schnell ein kurzes Gedächtnisprotokoll: Wann wurdest du wo angequatscht? Wer hat dich angequatscht? Was haben sie gesagt? Melde dich bei uns, und wir können den Anquatschversuch öffentlich machen. Insbesondere der Verfassungsschutz als Geheimdienst fürchtet nichts mehr als eine kritische Öffentlichkeit.

2 Kommentare

  • Überragende Personenbeschreibung vom “Aktivist”. 😀 Nehme an, der wird zeitnah identifiziert und nie wieder für ein LfV arbeiten können. 😀

    Gut das ihr die Beschreibung veröffentlicht. Dem Schnüffler ist bestimmt schon Angst und Bange.

    3

    0

    • Uns wäre es auch lieber, wenn wir ausführliche Gedächtnisprotokolle mit dazugehörigen Personenbeschreibungen bekommen würden. Aber auch mit solch knappen Informationen müssen wir arbeiten und veröffentlichen den Anquatschversuch alleine für die Statistik.

      1

      0

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.