SfN
blank

Anquatschversuch im Landkreis Harz

Am 30. August 2023 versuchten zwei mutmaßliche Mitarbeiter des Inlandsgeheimdienst im Landkreis Harz/Sachsen-Anhalt eine Person aus Nationalen Zusammenhängen für Spitzeldienste anzuwerben.

Sie suchten die Person an ihrer Arbeitsstätte auf und stellten sich als „Mitarbeiter des Innenministerium“ vor. Nach vorzeigen eines unleserlichen Ausweises, fragten sie direkt nach Informationen über Gruppen und Personen aus der Nationalen Szene, und das Informationen dazu sehr gut vergütet werden würden.

Dies Ansinnen und ein weiterführendes Gespräch wurde von der Zielperson natürlich sofort abgelehnt. Penetrant wurde dennoch immer wieder nachgehakt und nicht unerhebliche Geldsummen für „Informationen“ in Aussicht gestellt.

Nach letztlich vehementer Ablehnung der Zielperson, gaben die Personen ihr Vorhaben auf und entschwanden in einer schwarzen Audi A3 Limousine (neueres Modell) mit dem Kennzeichen MSH-S-679.

Die „Schlapphüte“ werden wie folgt beschrieben:

Die sprechende Person war ca. 50-60 Jahre alt und hatte dunkle kurze Haare, graues T-shirt und eine dunkle Hose an. Sein schweigsamer Kollege war zwischen 30-40 Jahre alt, hatte kurze blonde Haare und trug ein weißes T-shirt und eine Jeans.
 

Der Kamerad hat richtig gehandelt: Ein Gespräch abgelehnt sowie sofort ein Gedächtnisprotokoll angefertigt.

Nichts fürchten die Schergen des Systems mehr als die Öffentlichkeit, die wir hiermit hergestellt haben. Solltet auch ihr angesprochen werden, handelt besonnen und nach diesem Beispiel. Wendet euch sofort an Führungskameraden, damit das treiben der Repressionsorgane öffentlich gemacht werden kann.

Dieser Anquatschversuch wurde vor uns auf Telegram veröffentlicht.

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.