SfN
blank

Gescheiterte Einschüchterungstour des LKA-Aussteigerprogramms im Schwarzwald

Am 24. und 25. November 2015 kam es bei mehreren volkstreuen Aktivisten im Schwarzwald-Baar-Kreis sowie in Freudenstadt zu Anquatschversuchen durch das Aussteigerprogramm des Landeskriminalamtes “Big Rex” (Beratungs- und Interventionsgruppe gegen Rechtsextremismus). Selbstverständlich blieben die Türen für die stasiähnlich vorgehenden Beamten verschlossen. Auch wurden innerhalb weniger Minuten sämtliche Aktivisten vor Ort informiert, damit auch diese auf weitere Annäherungsversuche gewappnet sind.

von Der III. Weg

Bei einem Nationalisten, welcher nicht Zuhause zugegen war, gelang es den Anquatschern die Eltern an der Haustüre in einen kurzen Monolog zu verwickeln. Ähnlich wie bei den Vorgehensweisen in der ehemaligen DDR wurde hierbei auch nach persönlichen Themen gefragt. Des Weiteren wurden unter anderem auch Fragen zu einer Gründungsveranstaltung vom „III. Weg“ in Württemberg gestellt. Das Schnüffelteam selbst bestand dieses Mal aus Reinhard L. und einer Frau. Sie fuhren in einem schwarzen Mercedes Kombi mit Tuttlinger Kennzeichnung vor.

Nach Eigenaussage wurden seit der Gründung des „Big Rex“-Teams im Jahre 2001 circa 2.500, teils mehr und teils weniger, politisch aktive Personen in mieser Hausierer-Manier angesprochen und von den LKA-Beamten belästigt. Gerade in der jetzigen Zeit, in der immer mehr Landsleute erkennen, wohin dieses System mit seiner deutschfeindlichen Politik steuert, scheint man zunehmend nervöser zu werden und vermehrt zu versuchen, heimattreue Deutsche einzuschüchtern und von politischer Agitation abzuhalten. Die Erfolgsbilanz jedoch fällt mehr als bescheiden aus, denn wer für sich entschieden hat den, Weg des Kampfes um die Freiheit und die Zukunft unserer Heimat zu gehen, der wird sich von den hohlen Phrasen der bezahlten Gesinnungsschnüffler nicht beeindrucken lassen.

Auch weiterhin lautet unser oberster Grundsatz:

Keine Gespräche und Zusammenarbeit mit dem Verfassungsschutz oder
anderen staatlichen Ausforschungsbehörden.
Anwerbeversuche jeglicher Art zeitnah öffentlich machen!

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.