SfN
blank

Niemand spielt für Kevin Giuliani!

Dieser Text wird sicherlich einigen sauer aufstoßen, aber es muss ausgesprochen werden.

Du kannst heute vor einem VS-Spitzel oder vor der von ihm aufgebauten “Kameradschaft” auftreten, aber dann bist du halt ein Arschloch. Du wurdest aus vielen Ecken gewarnt und die Informationen über den Spitzel sind öffentlich einsehbar. Aber scheinbar interessiert es dich nicht.

Es gibt rote Linien und diese Linien wurden nicht dafür gezogen, um überschritten zu werden. Schon gar nicht durch politsche Musiker, die Vorbild für die jungen Aktivisten sein sollten. Diese roten Linien dienen dem Schutz der gesamten Bewegung:

Für VS-Spitzel, genauso wie für Verräter darf es keinen Platz und keine Bühne mehr in und um nationale Strukturen geben!

Leider muss das so lange wiederholt werden, bis es auch der letzte begriffen hat.

An Dich persönlich: Im Jahr 1996 veröffentlichtest, Du ein Lied gegen den VS, heute trittst Du vor einem ehemaligen Verbindungsmann dieses Vereins auf.

Denke darüber nach.

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.