SfN
blank

Erfolgloser Anquatschversuch in Köthen

Am frühen Nachmittag des 11. Juni gab es in Köthen einen erfolglosen Anquatschversuch durch Vertreter der Exekutiven des Systems.

Zwei Herren in zivil klingelten bei einem Mitglied unserer nationalrevolutionären Partei “Der III. Weg”.

von Der III. Weg

Einer mit Brille, etwa 165 -175 cm groß mit bräunlichen Haaren  und ein etwas  größerer Herr mit Drei-Tage- Bart und schmächtiger Statur.

Sie begrüßten den Aktivisten mit der rhetorischen Floskel, dass ihnen zu Ohren gekommen sei, dass mögliche Störaktionen gegen den CSD in Köthen geplant seien. Als der junge Mann begriff, welch’ Menschenschlag vor ihm stand, tat er geistesgegenwärtig das einzig Richtige:
Er schloss sofort die Tür und ließ sich zu keinem Gespräch verleiten.

Der betroffene Nationalrevolutionär hat absolut richtig gehandelt:
Er bewahrte Ruhe, lehnte den Kontakt ab und machte den Vorfall öffentlich.

Keine Zusammenarbeit mit dem System und seinen Schergen!

Unsere Statistik kann leider nur als Spitze eines großen Eisbergs angesehen werden. Niemand weiß genau, wie viele Aktivisten täglich von den Systembütteln angesprochen werden, und da nur ein Bruchteil der politischen Kräfte organisiert ist, werden sehr viele Anquatschversuche erst gar nicht bekannt.

Durch euch gemeldete Anquatschversuche

Anwerbeversuche 2024Anzahl: 18
Anwerbeversuche 2023Anzahl: 36
Anwerbeversuche 2022Anzahl: 25
Anwerbeversuche 2021Anzahl: 12

Anquatschversuche der Jahre 2020 - 2010

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.