SfN
blank

Anquatschversuch in Hamburg

Ein freier Aktivist, bis Ende letzten Jahres Mitglied und Funktionsträger in der NPD, LV Hamburg, nun parteilos, hat heute, am 16. Juli, Besuch bekommen.

Um 19:15 Uhr klingelte es an seiner Haustür. Ein “Herr Abel” vom “Verfassungsschutz” stellte sich vor und sagte, daß er sich gerne mit dem Aktivist unterhalten wolle. Die einzig richtige Antwort: “Nein, auf keinen Fall. Verschwinden Sie von meiner Tür. Seien Sie froh, daß ich gerade kein Foto von Ihnen machen kann.” Der Aktivist hat dann sofort die Tür geschlossen.

“Herr Abel” stand alleine an der Tür. Er war ca. 1,70m -1,75m groß u hatte eine normale Statur. Er sah nach Anfang 50 aus, trug eine hellbraune/dunkelbeige Jacke, und eine Kappe. Die Kleidung war allgemein in Erdtönen gehalten. Er hatte eine Aktentasche dabei.

Auch in Zukunft gilt für jeden politischen Aktivisten die Devise: Keine Zusammenarbeit mit den Repressionsorganen des Systems – Anquatschversuche öffentlich machen! Staats- und Verfassungsschutz abschaffen!

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.