Mitarbeiter des brandenburger Verfassungsschutzes rufen in der letzten Zeit vermehrt politische Aktivisten auf ihren Privatnummern an um ein Treffen zum Gespräch zu vereinbaren.
Betonter Vorwand ist der aktuelle G20 Gipfel.
Mitarbeiter des brandenburger Verfassungsschutzes rufen in der letzten Zeit vermehrt politische Aktivisten auf ihren Privatnummern an um ein Treffen zum Gespräch zu vereinbaren.
Betonter Vorwand ist der aktuelle G20 Gipfel.
Heute besuchten Beamte des Bundesamtes für Verfassungsschutz Kameraden in Velten und führten Anquatschversuche durch. Lasst euch nicht beirren, redet nicht mit diesem hinterhältigen Pack und warnt im Kameradenkreis! Die...
Am heutigen 11.08.2021 gab es einen Anquatschversuch des Inlandsgeheimdienst in Bergheim/NRW. Der Aktivist lehnte naturgemäß jedes Gespräch ab und fertigte sofort ein Gedächtnisprotokoll. So, und nur so, geht man mit...
Wir haben gestern schon von zwei Anquatschversuchen berichtet. Heute erreichte uns erneut eine Meldung zu einem, auch gestern (02.02.2022) versuchten Anquatschversuch des Verfassungsschutzes. Der Aktivist war gegen...
Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.
Auf dieser Netzseite findest du den theoretischen Teil des nationalen Selbstschutzes. Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst. Wir bieten für Jung und Alt eine gute Möglichkeit, das hoffentlich schon vorhandene Grundwissen noch einmal auffrischen zu können.
Das kompakte Nachschlagewerk für die juristische Selbsthilfe mit 18 praxisrelevanten Kapiteln aus den Bereichen des Zivil-, Verwaltungs- und Strafrechts.
Hier haben wir wieder ein exzellentes Beispiel dafür, warum Telefone auf Demonstrationen absolut NICHTS verloren haben. Siehe auch dazu: http://deutsch.rt.com/newsticker/53612-polizei-kontrolliert-handy-identifikationsnummern
Wir empfehlen nach wie vor, sich folgenden Verweis zu unserem Schutzdatenblatt als Lesezeichen anzulegen: http://logr.org/selbstschutz/schutzschild. Das dort erhältliche Schutzdatenblatt wird in einigen Abständen immer mal wieder aktualisiert. Lest Euch vor allen Dingen den Abschnitt zu DEMONSTRATIONEN gut durch: http://logr.org/selbstschutz/schutzschild/#demonstrationen. Bitte informiert darüber alle Kameraden mit dem “Ich-habe-nichts-zu-verbergen”-Gedankenvirus auf Euren Demonstrationen!
Bleibt aufrecht und SICHER da draußen. Odin sei mit Euch.
Eure SELBSTSCHUTZ-Aktivisten