SfN
blank

Anquatschversuch in Mansfeld Südharz

Am heutigen Vormittag, um 10:45 Uhr, war der politische Mitstreiter auf seinem Hof beschäftigt, als plötzlich zwei Männer an seiner Tür klingelten. Sie gaben sich als Mitarbeiter des Innenministeriums zu erkennen und äußerten den Wunsch, ein Gespräch mit dem Aktivisten zu führen, ohne jedoch genauere Gründe dafür zu nennen. Als er diesem Anliegen nicht nachkam, versicherten sie ihm, dass sie “etwas Schönes” für ihn im Angebot hätten. Auch dieses Angebot wurde entschieden abgelehnt, und die beiden Herren wurden aufgefordert, den Hof zu verlassen.

Die Männer verschwanden daraufhin und fuhren mit einem schwarzen Auto davon, das aus einer Nebenstraße herauskam.

Beschreibung der Personen:

  • Erster Mann: Etwa 45 bis 50 Jahre alt, ca. 1,80 m groß, mit einem Drei-Tage-Bart. Er trug eine schwarze Rahmenbrille, ein dunkles Cap, sowie eine dunkle Jacke und Hose.
  • Zweiter Mann: Ungefähr 30 bis 35 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, mit einem dünnen Vollbart. Er hatte ein helles Cap auf, trug helle Hose und eine dunkle Jacke.

Fahrzeug:

  • Marke: Audi A6
  • Farbe: Schwarz
  • Typ: Limousine
  • Kennzeichen: BLK – S …

Wenn auch du von solchen Anwerbeversuchen betroffen warst und diesen Vorfall öffentlich machen möchtest, freuen wir uns, wenn du schnellstmöglich ein detailliertes Gedächtnisprotokoll verfasst. Tritt danach gerne unserer Diskussionsgruppe auf Telegram bei oder nutze das Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir können deinen Bericht veröffentlichen und damit die Vorgehensweise der Behörden offenlegen.

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.