SfN
blank

Anquatschversuch in Schopfloch

Schopfloch im schönen Schwarzwald am Mittwoch, den 25. Januar 2023. Ein politischer Aktivist verließ morgens um kurz vor sechs das Haus, um sich auf den Weg zur Arbeit zu begeben. Auf dem Bürgersteig gegenüber stand ein silberner Kombi mit Balinger Kennzeichen (BL), welcher ihm beim Verlassen des Hauses erst nicht besonders aufgefallen war, weswegen er auch nicht mehr erkannt hat. Als er die Tür abschloss, stieg jemand aus dem Auto aus.

Die Person sagte »Guten Morgen« und stellte sich als Herrn Hase vor, war schlank, groß und hatte einen Bart. Er sprach den Aktivisten also an und erzählte, er wäre vom Verfassungsschutz und würde sich gern mal mit ihm unterhalten. Natürlich wurde seitens des Aktivisten sofort mit strikter Ablehnung reagiert. Daraufhin meinte der Schlapphut, dass er sich das überlegen sollte, es wäre doch alles nur zu seinem besten.

Der Aktivist wiederholte seine vorherige Aussage mit Nachdruck, er wolle nicht mit ihm reden und lief dann zügig den Gehweg runter, dort um die Ecke warteten bereits seine Kollegen.

Der vermeintliche Verfassungsschützer stieg daraufhin wieder in sein Auto und fuhr davon …

Auch für die Zukunft gilt nach wie vor: Keinerlei Gespräche mit Polizei und Verfassungsschutz! Lasst euch vom Geschwätz der Schlapphüte nicht einschüchtern!

Lasst sie stehen, werft sie vom Grundstück und informiert örtliche Strukturen über den Anquatschversuch!

Kommentar hinzufügen

Inhalte melden

Beiträge, Kommentare und sonstige Veröffentlichungen in dem SfN Informationsblog werden vor dem Hintergrund der gültigen Gesetzgebung in der BRD überprüft. Sollte dennoch der Verdacht bestehen, dass ein Beitrag gegen Gesetze verstoßen könnte und / oder Beschwerden sonstiger Art vorliegen, wird gebeten, die Redaktion zu kontaktieren, um den bedenklichen Inhalt zu überprüfen bzw. entfernen.


blank

blank

Es liegt an dir selbst, was du für dich und deine Sicherheit übernimmst.